Termine

Triff deinen zukünftigen Arbeitgeber!

Rohrpost

Unsere schönsten Seiten!

Newsletter


Wir reden Klartext!

Das sagen unsere Auszubildenden

Wie ist die Ausbildung bei GEORG C.? Was für Aufgaben erwarten dich hier und wie sind die Kollegen? Wir haben diejenigen gefragt, die es wissen müssen: Unsere Auszubildenden!

Malte Pareike

„Dieser Beruf hat mich von Anfang an gereizt, und ich finde die Ausbildung in allen Abteilungen sehr spannend. Von Beginn an wurde mir vollstes Vertrauen vom ganzen Team entgegengebracht. Der Telefonverkauf gefällt mir besonders. Insgesamt ist es eine wirklich gute Ausbildung und ich freue mich, dass ich von der Firma übernommen werde. Privat bin ich großer Fan vom BVB. Dazu spiele und engagiere ich mich auch selbst im Sportverein.“

Niklas Ludwig:

„Neben dem Fachwissen aus der Berufsschule und dem Arbeitsalltag bei GEORG C. HANSEN schätze ich die vielen Zusatzangebote meiner Ausbildung. So kann ich mich weiterbilden und qualifizieren. Besonders interessant finde ich die Kurse, in denen man lernt, wie man professionelle Gespräche führt und Benimmregeln einhält. Das ist wichtig für den Kundenkontakt und macht zudem jede Menge Spaß. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gern Fußball und gehe gelegentlich Angeln und Tauchen.“